TAMARA COMOLLI Fine Jewelry Neuheiten 2024

Color Story ›LAGOON‹  

Seit über 30 Jahren bereichert TAMARA COMOLLI mit ihren aus Edelsteinen erschaffenen Farbwelten, den Color Storys, die Schmuckwelt. Mit feinem Stilgefühl und größter Expertise für Edelsteine erschuf die Marke immer wieder ikonische Color Storys, so wie ›CANDY‹, ›BLUSH‹ und ›OCEAN‹. Sie revolutionierten die Schmuckwelt und bilden bis heute die Basis für den einzigartigen Stil der Marke.

MIKADO Flamenco Bracelet ›LAGOON‹

Nun präsentiert TAMARA COMOLLI mit ›LAGOON‹ eine neue Color Story, die durch ihre feine Komposition aus Farbedelsteinen auf raffinierte Weise ein modernes Zeitgefühl aufgreift. Erstmals kommt dabei der seltene, leuchtend grüne Edelstein Chrysopras zum Einsatz, dem schon im antiken Griechenland eine heilsame Wirkung nachgesagt wurde. Im Zusammenspiel mit Türkis und Blauem Topas erzeugt er eine strahlende Farbwelt, die in eine andere Welt entführt. »Als ich Chrysopras, Türkis und Blauen Topas kombinierte, spürte ich sofort, dass eine neue Color Story entsteht, die genau das ist, was unsere Seele in herausfordernden Zeiten braucht«, erklärt Tamara Comolli. »Diese Color Story soll ein Rückzugsort sein und uns daran erinnern, dass das Leben auch leicht und heiter sein kann. Chrysopras schirmt uns dabei vor negativer Energie ab, Türkis hebt das Selbstbewusstsein und steigert den Antrieb, während Topas die gute Aura beschützt.«

Die neue Color Story kommt wunderbar zum Ausdruck an den Armbändern, Halsketten, Anhängern und Ohrringen der ikonischen Kollektion MIKADO sowie an den Armbändern, Ringen und Ohrringen der Linie BOUTON. Weitere Neuheiten umfassen die »Twisted Drop Earrings« und die »Two Drops Necklace« in der Linie SIGNATURE, die CURRICULUM VITAE 3 »Hoop Earrings«, die ALWAYS DIAMONDS Halskette sowie die »Hoop Earrings«, »Leaf Earrings« und das »Rivière Pendant« in der Linie SNOWFLAKES.