Line Up II

Anja Mamero zu Gast
bei den Sylter Kunstfreunden

»Linien sind Botschafter der Ordnung, Struktur und Sicherheit. Sie gliedern in unterschiedlichen Dicken und Abständen die Fläche eines Bildes auch über das Format der Leinwand hinaus. Meine Linien sind dabei aber nicht genau, sondern eher brüchig und unterschiedlich. Diese Ungenauigkeit ist für mich von großem Wert, nichts ist starr, alles ist in Bewegung und in einem dynamischen Prozess, Ordnung und Struktur kommen in Schwung. Meine neueren Arbeiten beschäftigten sich mit dem Gegensatz zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren, dem Vergessen und dem Erinnern …«. So beschreibt Anja Mamero in wenigen Worten ihr Wirken.

Behind the curtain III

Die Ausstellung ist zu sehen in der Stadtgalerie »Alte Post« in Westerland vom 2. März bis 15. März 2024 jeweils von Dienstag bis Freitag von 11 – 18 Uhr und samstags von 10-13 Uhr. Zur Vernissage am Freitag, dem 1. März 2024 um 18.00 Uhr sind alle Kunstliebhaber* innen herzlich eingeladen.