Neujahrstalk »Leben und Liebe Analog«

Zum Auftakt in das Jahr 2024 lädt die Unternehmerin Gabriele Pochhammer am 4. Januar erneut zum Talk »Leben und Liebe Analog« ins Kapitänshaus nach Kampen ein. Dieses Mal spricht sie mit der bekannten Moderatorin Ulla Kock am Brink und dem Sylter Gastronom Jan Scharfe darüber, was Freundschaft ausmacht und wie wichtig es ist, offen für neue Bekanntschaften oder auch für eine neue Liebe zu sein. Ganz egal, in welchem Alter. Denn ohne diese Offenheit werden Menschen irgendwann einsam und wer möchte das schon?
Melden Sie sich am besten direkt an unter birgit@romaetoska.de oder 0172/ 4313905 und sichern Sie sich einen Platz. Die Teilnahme ist auch dieses Mal kostenlos.

Gabriele Pochhammer (Foto: Alessa Pärn)

Ulla Kock am Brink und Jan Scharfe laden seit dreieinhalb Jahren fast jeden Monat zum Talk in das bekannte Sylter BeachHouse ein. Jetzt sind sie selbst Gäste im Talk »Leben & Liebe Analog«, der im Frühjahr 2023 von der Unternehmerin Gabriele Pochhammer im Kampener Kapitänshaus ins Leben gerufen wurde. Dabei stehen immer Geschichten rund um das Leben und die Liebe in der zweiten Lebenshälfte im Mittelpunkt. In der Neujahrsveranstaltung am 4. Januar 2024 wird Gabriele Pochhammer mit Ulla Kock am Brink und Jan Scharfe unter anderem darüber sprechen, wie wichtig analoge Begegnungen zwischen Menschen sind. Denn sie bieten immer Gelegenheiten, um neue Freundschaften zu knüpfen oder sogar eine neue Liebe zu finden. Gabriele Pochhammer wählte das Motto aus gutem Grund: Denn in 2024 plant die Hamburgerin einen exklusiven Club der echten Begegnungen. Hier sollen Mitglieder den Zugang zu besonderen Events erhalten, auf denen sie einander kennenlernen können.

Mitten im Leben: Der Club der echten Begegnungen 

Gabriele Pochhammer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Singles Ü50 zu ermutigen, sich wieder für eine neue Partnerschaft zu öffnen. Deshalb hat sie die analoge Partnervermittlung Hammer & Herz für Singles in der zweiten Lebenshälfte gegründet. Hier werden Menschen ausschließlich über persönliche Begegnungen einander vorgestellt. Damit bietet die Unternehmerin einen Service, der sich deutlich von den vielen Online-Dating-Portalen unterscheidet. Denn diese hält Pochhammer für absolut ungeeignet, wenn man als Single in der zweiten Lebenshälfte jemanden kennenlernen möchte. 

Für alle, die nicht direkt auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft sind, aber Interesse an neuen Bekanntschaften haben, soll zukünftig der Club der echten Begegnungen neue Möglichkeiten bieten, sich mit anderen Menschen auszutauschen. Jedes Mitglied erhält regelmäßig den Zugang zu exklusiven Event-Angeboten, die nur begrenzt zur Verfügung stehen. Dabei bedient der Club der echten Begegnungen die Interessen einer anspruchsvollen und exklusiven Zielgruppe. So reicht das Angebot von kulinarischen Events bis hin zu Golf-Veranstaltungen, Talks mit spannenden und prominenten Persönlichkeiten oder besonderen Informations- und Coachingangeboten für Singles.

Alle, die am 4. Januar keine Zeit haben, sich aber für eine Mitgliedschaft im Club der echten Begegnungen interessieren, können sich auch direkt bei Gabriele Pochhammer melden unter pochhammer@hammer-herz.de.