Zehn Jahre Friendly Hunting Store Kampen

Gelungene Party zum Jubiläum

Mit der poetischen Vision »for people with positive attitude« verbindet Friendly Hunting Schals und Tücher aus Seide und Cashmere, Ready-to-Wear, Accessoires, Düfte und Maison mit einer nachhaltigen Haltung und sozialem Engagement. Die von fernen Ländern, internationaler Kunst und Kultur inspirierten Kollektionen werden mit viel Liebe zum Detail und mit ausgewählten Materialien entworfen und gefertigt. Authentisches, traditionsreiches Handwerk in der Manufaktur in Nepal ist die Grundlage der Produktion.

Bärbel Sager, Christian Goldmann, Yvonne Heinsen und Sven Schilling

Nun feierte der Friendly Hunting Store Kampen, der von der SFH Sylt Fashion Handelsges. mbH betrieben wird, zehnjähriges Jubiläum. Zahlreiche Kundinnen und Kunden, Freunde und Bekannte kamen vergangenen Sonnabend bei schönstem Sylter Sommerwetter in den Braderuper Weg 1 im Herzen von Kampen und genossen den Nachmittag. Anlässlich des Jubiläums war Christian Goldmann, Gründer und Inhaber des Labels, zu Gast und gab einen Einblick in die besondere Welt von Friendly Hunting. Highlight der Feierlichkeiten war die Präsentation des eigens für die Insel entworfenen Scarf Square Print SYLT. Der Schal wurde sowohl aus Cashmere als auch aus Seide gefertigt und ist in jeweils fünf wunderschönen Farbstellungen, in limitierter Edition und exklusiv in Kampen zu bekommen. Der Print ist von Sylt, den Leuchttürmen, Windrosen, Strandkörben, Möwen, Muscheln und vielem mehr inspiriert.