Dirk Erdmann im Talk bei »Leben und Liebe Analog«

Herausforderungen
und Chancen für Sylt

Bereits sechs Mal lud die Unternehmerin Gabriele Pochhammer zum neuen Sylter Talk »Leben und Liebe Analog« ein. Dort konnten sich die Gäste mit interessanten Persönlichkeiten, wie dem NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten, Sternekoch Johannes King oder auch der Gesichtsleserin Benita Justus austauschen. Zum Saisonabschluss trifft Gabriele Pochhammer am 23. September auf Dirk Erdmann, dem Inhaber des bekannten Top-Hotels Rungholt in Kampen.

Dirk Erdmann

Dirk Erdmann ist nicht nur Hotel-Inhaber, sondern er sitzt zudem im Gemeinderat von Kampen, ist im Aufsichtsrat der Wasserwerke und der Sylt Marketing GmbH und führt dazu ehrenamtlich den Golf-Club Sylt in Wenningstedt als Vizepräsident und Schatzmeister. Doch damit nicht genug, der echte Sylt-Experte ist zudem Vorsitzender des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA). Zudem setzt er sich als zweitbester Golf-Spieler der Insel dafür ein, dass Golf zu einer wichtigen Marke von Sylt wird. Im Talk mit Gabriele Pochhammer spricht er über die Herausforderungen der Insel und zeigt dabei spannende Perspektiven für die beliebte Nordsee-Insel und ihre Bewohner und Gäste auf. 

Interessante Gespräche und neue Bekanntschaften
Mit dem Format »Leben und Liebe Analog« hat Gabriele Pochhammer, die Gründerin der analogen und exklusiven Partnervermittlung »Hammer & Herz«, ein neues Event auf der Insel etabliert. Sie möchte damit Menschen in der zweiten Lebenshälfte die Möglichkeit bieten, sich in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen und einen schönen Abend zu verleben. »Ich durfte in dieser Saison bereits viele spannende Talkgäste begrüßen und freue mich, dass die neue Veranstaltung so gut angenommen wird und ich darüber viele Menschen miteinander bekannt machen konnte«, zieht Gabriele Pochhammer Resümee.
Die Hamburgerin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Singles Ü50 zu ermutigen, sich wieder für eine neue Partnerschaft zu öffnen. Deshalb hat sie die analoge Partnervermittlung »Hammer & Herz« mit Rundum-Service für Singles in der zweiten Lebenshälfte gegründet. Jede Kundin und jeder Kunde wird hier sehr individuell beraten. Erst, wenn Gabriele Pochhammer davon überzeugt ist, dass zwei Menschen wirklich zueinander passen und bereit für eine neue Partnerschaft sind, stellt sie diese auch einander vor.

Das Konzept ist erfolgreich. Inzwischen wenden sich daher Singles aus ganz Deutschland an »Hammer & Herz«.  

 So können Sie sich anmelden
Der nächste Talk »Leben und Liebe Analog«
findet am Sonnabend, den 23. September 2023, ab ca. 17.30 bis 20 Uhr
im Kapitänshaus bei Roma e Toska in Kampen statt.
Unser Gast: Dirk Erdmann, Inhaber des Hotels Rungholt
Die Moderation übernimmt Gräfin Tyszkiewicz.
Kostenlose Anmeldung unter: birgit@romaetoska.de oder 0172/4313905.

www.hammer-herz.de