Oster-Special in der Galerie Mensing

Frohe Ostern mit Tom Boston live auf Sylt 

Art und er kommt zu Ostern nach Sylt in die Galerie Mensing: Tom Boston präsentiert am Sonnabend, den 30. März, von 17 Uhr bis open end, und am Sonntag, den 31. März, von 14 bis 18 Uhr, seine neuesten und spektakulärsten Arbeiten in der »Art your Life«-Residenz in der Friedrichstraße 42. Die Besucher*innen erleben dann eine faszinierende Ausstellung mit einzigartigen neuen Kunstwerken und Skulpturen des humorvollen Ausnahmekünstlers. 

Tom Boston, »Sylttrip«, Mixed Media, 58 x 50 cm

Das Multitalent setzt seine Werke mit feinsinnigem Humor und stark farbigen, knallbunten Akzenten in Szene. Spielerisch entwickelt er seine Arbeiten als Synthese zwischen Warenästhetik und Comicstrip. Die bunten Donuts und heiteren Szenen mit Protagonisten wie Daisy Duck oder Bugs Bunny sind nicht nur schön anzuschauen, sondern darüber hinaus Hieroglyphen des westlichen Lebensstils. Seinen Gemälden und Skulpturen haucht er durch die wechselnden Dimensionen der Mixed Media-Materialien wie Holz, Metall oder Beton Leben ein. Denn der Meister der Comic-Art überrascht mal mit Sprayfarbe und Schablonen-Graffiti, mal fasziniert er bildhauerisch mit Skulpturen aus unterschiedlichen Materialien. Seine Werke schärfen den Blick für die Ästhetik des Alltags und seine Kunst zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Wer den Künstler einmal persönlich kennenlernen und in die herausragende Welt seiner Pop- und Comic-Art eintauchen möchte, sollte die Ausstellung am 30. März ab 17 Uhr und am 31. März von 14 bis 18 Uhr in der Galerie Mensing nicht verpassen. Mehr Informationen finden Kunstfans auf der Homepage unter www.galerie-mensing.de.