»Sylt Open Air 2022«

PK Events und SYLT life
verlosen 5 x 2 Tickets 

Nach zwei grandiosen Open-Air-Veranstaltungen 2018 und 2019, geht es im nächsten Jahr legendär weiter: Am 29., 30. und 31. Juli 2022 verwandelt sich der Flughafen Sylt zum dritten Mal in eine Konzertarena. Peter Kötting (PK Events) und der Insel Sylt Tourismus-Service (ISTS) präsentieren mit fünf Top-Acts wieder ein hochkarätiges Bühnenprogramm: Die Kultband Fanta 4, die bekannten Singer-Songwriter Johannes Oerding und Tim Bendzko, Top-DJ Alle Farben sowie das angesagte DJ-Duo Gestört aber GeiL. Das Programm 2022 zeigt drei Top-Veranstaltungen unter freiem Himmel mit Musik für alle Altersgruppen. Besucherrekord: Beim zweiten Sylter Open Air konnte PK Events insgesamt 11.000 Zuschauer mit den Konzerten begeistern. 

Die Konzerte 2019 stellten einen Besucherrekord auf: Beim zweiten Sylter Open Air konnte PK Events insgesamt 11.000 Zuschauer mit den Konzerten begeistern. (Foto: Finn Anjes Edling)

Am 29. Juli machen die Fantastischen Vier den Auftakt: Die Stuttgarter Hip Hop-Pioniere Fanta 4 zählen zu den erfolgreichsten deutschen Bands, die einen dauerhaften Erfolg feiern. Weiter geht es am 30. Juli mit Tim Bendzko, Alle Farben und Gestört aber GeiL. Tim Bendzko zählt mit seiner markanten und gefühlvollen Stimme zu den Top-Interpreten der deutschsprachigen Popmusik. Mit seinem tanzbaren wie positiven Sound ist der international erfolgreiche DJ Alle Farben im Bereich Tech- und Deep-House bereits an der Spitze angelegt. Begleitet wird er von dem bekannten deutschen DJ-Duo Gestört aber Geil. Johannes Oerding läutet am 31. Juli das Finale in der Konzertarena ein: Der Star regt mit seinen autobiografisch inspirierten Texten zum Mitfühlen, Träumen und Nachdenken an. 

PK Events und SYLT life verlosen 5 x 2 Tickets für ein Konzert der Wahl. Wie gewinnt man die Tickets? Folgende Frage beantworten: Wie viele Besucher waren beim zweiten Sylter Open Air insgesamt zu Gast? Schreibt die Antwort und eure Kontaktdaten auf eine Postkarte und schickt diese bis Freitag, den 7. Januar 2022, an SYLT life, Redaktion, Kjeirstraße 17, 25980 Westerland. Die glücklichen Gewinner werden im Losverfahren gezogen und benachrichtigt. Viel Glück!