Frauenschuh – luxuriöse und zeitlose Mode

Familienunternehmen präsentierte
neue Kollektion in Kampen

Die Familie Frauenschuh begrüßte vergangenen Sonnabend zahlreiche Fans der Marke zur Präsentation der neuen Kollektion in Kampen: In und vor der Boutique im Braderuper Weg 1 genossen rund 50 Gäste sympathische Begegnungen unter Freunden in fröhlicher und entspannter Atmosphäre. 

Simon Frauenschuh, Peter Broz, Theresia Frauenschuh-Broz, Michaela Stübe, Sabrina Schmidt, Daniel Brüx und Michael Meyer, Andrea und Kaspar Frauenschuh

Kaspar Frauenschuh, Gründer und Besitzer, seine Frau Andrea, Sohn Simon, der für den Store auf Sylt und den internationalen Großhandelsverkauf der Marke zuständig ist, mit Partnerin Maria Birbamer, seine Tante Theresia Frauenschuh-Broz, die den Einzelhandelsverkauf in Kitzbühel leitet, mit Partner Peter waren für das Event aus Kitzbühel angereist. In dem besonderen Sommer-Ambiente sprachen sie über die Grundlagen der Marke: Authentizität in Design, Funktionalität, Ökologie, Menschlichkeit und Familienunternehmen. Die Frauenschuh-Philosophie verleiht nicht nur der Firma selbst, sondern auch jedem Kleidungsstück das gewisse Etwas. Kaspar, Theresia und Andrea haben ihre Leidenschaft für die Handwerkskunst, ihr Wissen und die Begeisterung für Mode an die nächste Generation weitergegeben. Die junge Generation kreiert mit viel Respekt für die Tradition des Unternehmens – verbunden mit neuer Innovation – etwas ganz Besonderes.

Auch spiegelte sich die Liebe zu Details in jedem Bereich des Events wieder: Visual Merchandiserin Sabrina Schmidt gestaltete ein kreatives Gesamtkonzept, das die Gäste und Kunden beim Betreten der Boutique, die als Franchise-Konzept von dem geschätzten Partner Michael Meyer geleitet wird, in die Frauenschuh-Welt entführt. Die dreidimensionalen Hintergründe zeigen die bergige Heimat der Marke.

Bei kühlen Getränken und kulinarischen Highlights von Johannes King genossen die Gäste das Event bis in den Abend hinein. Der Sternekoch zauberte Tartar vom Bio-Lachs mit Crème Fraîche, Tartar vom Weiderind und gepickeltem Gemüse, Ceviche vom Heilbutt mit Wassermelone und Lauchquiche. Zum süßen Abschluss gab es Kings Blonder Schwede.