#INYOURFACE – Finales Zusammenkommen 

Zum Abschluss der Ausstellung #INYOURFACE in der Musikmuschel und auf der Promenade laden die Veranstalter – Ocean. Now!, der Insel Sylt Tourismus Service und Bye Bye Plastik – am Freitag, den 15. April, um 13 Uhr, ein, noch einmal final zusammenzukommen und sich gemütlich auszutauschen. Es wird eine lockere Runde werden, zu der jeder ein Getränk mitbringen kann. Die Idee ist, sich über das aktuelle Befinden zu unterhalten, wie die Ausstellung wahrgenommen wurde und wo man in der Gesellschaft im Hinblick auf die Klimaziele und den Ozeanschutz steht. Wie kann »das Ändern« gelebt werden? Dieses Zusammenkommen dient dazu, sich gegenseitig zu inspirieren. Es wird ein lockerer Plausch, den Gesprächsthemen sind keine Grenzen gesetzt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, da das Event draußen stattfindet.

#INYOURFACE zeigt 56 Fotoporträts der Künstlerin Swaantje Güntzel. (Foto: Saskia Uppenkamp)