»Murzarella« lässt die Puppen
tanzen und singen
Eine Vorstellung der ganz besonderen Art ist am Dienstag, den 9. Juni, in Westerland zu sehen. Denn bei »Murzarellas Music-Puppet-Comedy« erleben die Zuschauer nicht nur die Kunst des Bauchredens, sondern auch die des Bauchgesangs! Die preisgekrönte Bauchsängerin haucht ihren Puppen mit leichter Hand Leben ein. Alle haben dabei ihren ganz persönlichen Musikgeschmack und singen mit ihrer eigenen Stimme: Eine Kanalratte aus Wanne-Eickel, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt, oder aber eine Dame im besten Alter, die im schönsten Klassik-Timbre Opernarien schmettert.
Die »Murzarella« bringt Stimmenvielfalt und Puppen-Comedy auf die Bühne. (Foto: David Hollstein)
Aber »Murzarella« lässt sich die Show von der Puppen-Konkurrenz nicht stehlen. Die ausgebildete Musical-Darstellerin gibt ordentlich Gas – ob als Popdiva, Rockröhre oder Soul-Sängerin. So erwartet die Besucher ein ebenso vielstimmiger wie vielseitiger Abend mit exzellentem Niveau, deftigem Witz und perfekter Bauchrednerkunst.
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Alten Kursaal am Rathausplatz Westerland. Karten gibt es bei allen Sylter Vorverkaufsstellen zum Preis von 30 Euro, an der Abendkasse für 32 Euro sowie online unter www.insel-sylt.de.


