Erstes Heimspiel der Saison
Bei herbstlichem Schauerwetter empfing Team Sylt die SG Leck/Achtrup/Ladelund an der Boy-Lornsen-Schule in Tinnum. Durch das lange Feiertagswochenende fehlten auf beiden Seiten wichtige Spielerinnen, Team Sylt konnte die Ausfälle jedoch besser kompensieren und so kamen zahlreiche C-Juniorinnen zum Einsatz.
Die C-Juniorinnen starteten voller Energie in ihr erstes Heimspiel der Saison und zeigten von Beginn an, dass sie das Spiel im Griff hatten.
Die Offensive zeigte sich besonders stark: Thia Jacobsen und Emilia Otto dominierten das Spiel mit jeweils vier Treffern, darunter mehrere präzise Vorlagen füreinander. Thia eröffnete das Spiel mit einem sehenswerten Alleingang, während Savanna Wahedi mit einem starken Schuss aus spitzem Winkel das 3:0 erzielte. Weitere Tore entstanden durch Kombinationen zwischen Thia, Emilia, Enny Berlin und Solvej Scheel. Halbzeitstand: 6:0.
Die Abwehrreihe mit Enny Berlin, Solvej Scheel und Luzie Glapa zeigte eine souveräne Leistung und ließ nur zwei Torschüsse der Gegnerinnen zu. Auch im zweiten Durchgang blieb die Kontrolle klar: Weitere Tore durch Thia, Emilia, Alessa Windler, Luzie Glapa und Cristina Constantinescu führten zum 10:0-Endstand. Besonders auffällig war die Ruhe und Sicherheit von Torhüterin Smilla Ahlers, die zudem mit einem Distanzschuss das letzte Tor erzielte.


