In der Reblaus verbindet sich stilvolles Ambiente mit entspannter Atmosphäre zu einem Ort voller Genuss.
Regionale Frische und internationale Raffinesse
Eine reizvolle Kombination aus Bistro, Weinbar und Genuss-Shop in leger-stilvollem Ambiente: Willkommen in der Reblaus Wine & Dine Am Tipkenhoog 2 in Keitum. Das engagierte Team sorgt mit ausgesuchten Produkten und aufmerksamer Gastlichkeit kostbare Genussmomente. Im Mittelpunkt stehen frische Zutaten in Bio-Qualität und regionale Produkte. Hier werden die Klassiker der norddeutschen Küche mit Leibspeisen anderer Regionen kombiniert. Die täglich wechselnde Abendempfehlung umfasst vegetarische, Fisch- und Fleischvariationen, die auf Wunsch in direkter Abstimmung mit der Küche individuell kombiniert werden können.
Besonders wird dieses kulinarische Erlebnis durch die Zusammenarbeit mit außergewöhnlichen Partnern: Meister-Chocolatier Clement aus Starnberg kreiert feinste Pralinen, Käse-Affineur Hansi Baumgartner veredelt erlesene Käsesorten, die Pretzalm in Südtirol liefert einen 18 bis 24 Monate gereiften Rohschinken, und Uli Geh aus Süddeutschland entwickelt köstliche Eisrezepte, die als süßer Abschluss begeistern.
Für den flüssigen Gaumenkitzel sorgt eine handverlesene Auswahl feiner Weine aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Spanien, ergänzt durch Aperitifs, Digestifs und ein vielfältiges Angebot nichtalkoholischer Getränke.


