Party-Alarm an Pfingsten

Volle Locations, viele Gäste
und ein Hauch von Glamour

Sylt zeigte sich an Pfingsten von ihrer lebendigsten Seite. Die Insel wurde von feierfreudigen Gästen regelrecht erobert: prall gefüllte Clubs, gut besuchte Locations und ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Was für die einen pure Lebensfreude bedeutet, betrachten andere mit mehr Gelassenheit – Sylt bleibt vielseitig und facettenreich.

Party-Alarm im PONY in Kampen: Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert und das legendäre Nachtleben in vollen Zügen genossen. (Foto: SYLTPRESS)

Polizei und Zoll sorgten mit verstärktem Einsatz für Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf. Trotz des Trubels zieht man vielerorts ein positives Fazit: Es war eine gelungene Zeit, die die besondere Anziehungskraft der Insel einmal mehr unter Beweis gestellt hat.
Ein gewohnt schillerndes Bild bot sich rund um das legendäre PONY in Kampen: geparkte Ferraris, prominente Gäste und internationales Flair. Auch im BeachHouse Sylt in Westerland, in der legendären Sansibar in Rantum, bei Designerin Dorothee Schuhmacher in Kampen und beim Beach Polo in Hörnum wurde ausgiebig gefeiert – stimmungsvolle Hotspots, die den besonderen Charme der Insel perfekt widerspiegeln.
Sylt bleibt eben die Bühne für Glanz, Glamour und unvergessliche Erlebnisse.