UNIO-Mütze mit Buchstaben individualisieren

Highlight bei roy: am 2. und 3. Mai

»Mit einem individuellen Marken-Mix, guter Ladenatmosphäre, viel persönlicher Präsenz und einem großartigen Team wollen wir unseren Kunden auch beim Shoppen Urlaubsfeeling bieten«, formuliert Roy Komorr seinen Anspruch und hebt sich mit dem inhabergeführten Fashionstore »auf dem Weg zum Meer« wohltuend vom Mainstream ab.

Auf 200 Quadratmeter Fläche werden Outfit-Ideen von lässig bis angezogen der Marken DRYKORN, OTTO D’AME, ANA ALCAZAR, ALL SAINTS, 10 DAYS, GRACE, LOVE JOY VICTORY, NORTH OF GERMANY, ELIAS RUMELIS, DEUS, GABBA. FIL NOIR, HOMECORE, WHITE SANDS, CINQUE, WOOL&CO und vielen weiteren kleinen Labels präsentiert. Im weitläufigen Ambiente schließen sich ein smarter Anzug oder trendiges Kleid für besondere Anlässe und das Kuschel-Sweatshirt für ein entspanntes Strandpicknick nicht aus. Schuhe, unter anderem von VEJA und COPENHAGEN und passende Accessoires wie BBELT-Gürtel und Trend-Taschen machen die Outfits komplett. Die Form- und Größenauswahl der Jeansmarken LEVIS, REPLAY, LE TEMPS DES CERISES, PEPE JEANS, NUDIE, ER-DENIM, BLUE DE GENES und (neu) CAMBIO ist super – und die kompetente Beratung auch! Ferner findet man hier die inselweit größte Auswahl an Damen- und Herrenjacken von SAVE THE DUCK und RAINS, des weiteren G-LAB und IQ+ BERLIN.

Neben Mode versteht sich das bei Gästen und Insulanern gleichermaßen beliebte Geschäft aber auch einfach als Treffpunkt für einen netten Schnack, Live-Musik und anderer unterhaltsamer Überraschungen wie am 1. Mai-Wochenende: Am Freitag und Sonnabend können sich die Kunden beim Kauf einer der angesagten UNIO-Mütze diese individuell mit einem Buchstaben personalisieren lassen.

UNIO Hamburg startete 2017 mit der Motivation die beste Unisex-Strickmütze sowohl für modische als auch klassische Kunden, »Made in Germany« und nicht juckend, anzubieten. Das ist ihnen laut des roy-Teams mehr als gelungen: Die Kunden lieben die Passform, die riesige Farbvielfalt und die auffällige »X«-Bestickung. Und was die Marke anfängt, macht sie einfach gut: Auch die neuen Nylon-Taschen und die Damen-Caps kommen super an.

Der Fashionstore in der Strandstraße 25 ist von Montag bis Sonnabend von 10 bis 18.30 Uhr und Sonntag von 11 von 17 Uhr geöffnet, am 1. Mai ist geschlossen.