Charity-Event mit Titus Dittmann

Demnächst im Northern
Lights Concept Store

Titus Dittmann ist Skateboard-Pionier, Unternehmer, Autor, Entrepreneur und Sylt-Fan. Kürzlich besuchte er den Northern Lights Concept Store, um sein besonderes »Olliegarchen Board« in 24 Karat Gold für eine Ausstellung in die Hände von Michael Hoppe und Michael Gleissner zu übergeben, und um über seine Stiftung und verschiedene Events zu sprechen. Benannt nach dem Skateboard-Trick für Anfänger (Ollie), der die Grundlage für alle weiteren Sprünge ist, beeindruckt das Board mit vergoldeten Rädern und Achsen. 

Michael Hoppe, Titus Dittmann und Michael Gleissner planen grandiose Veranstaltungen im Northern Lights Concept Store – unter anderem wird das besondere »Olliegarchen Board« in 24 Karat Gold ausgestellt.

Geplant ist ein Charity-Event für seine Stiftung skate-aid, bei dem Titus Dittmann auch aus seinen neuem Buch lesen wird. Weitere Einzelheiten sind noch geheim – aber so viel sei schon verraten: Freuen kann man sich auf viele Überraschungen und Highlights. 

2009 rief Dittmann eine eigene Stiftung ins Leben und unterstützt mit der Initiative skate-aid weltweit Kinder- und Jugendprojekte. Die gemeinnützige Organisation steht für einen ganzheitlichen, selbstbestimmten Ansatz zur Förderung von jungen Menschen im Rahmen der Jugendhilfe, des Sports, der Kultur und Völkerverständigung. »Wir machen Kinder stark«, so Titus Dittmann über die Mission von skate-aid, das nachhaltige Sozialisations-, Präventions- und Friedensarbeit leistet, wo soziale Missstände und schwierige Lebensbedingungen junge Menschen gefährden und in ihrer Entwicklung hemmen.