Live-Action-Neuverfilmung
des Klassikers von 1937
Nach dem Zeichentrickklassiker »Schneewittchen und die sieben Zwerge« (1937) bringt Disney die Geschichte um das junge, schöne Schneewittchen und die neidische Stiefmutter als Realfilm zurück ins Kino. Und zwar in die Kinowelt Westerland, die ab sofort das neue spannende Programm für Familien, Adrenalinjunkies, Romantiker, Abenteurer und Musikliebhaber präsentiert.

Das Fantasy-Musical bringt dieses magische Abenteuer und zeitlose Geschichte Schneewittchens auf die Kinoleinwand. (Foto: Kinowelt Sylt)
Schneewittchen (Rachel Zegler) ist jung und schön. Deshalb wird ihre Stiefmutter, die böse Königin (Gal Gadot), regelrecht vom Neid zerfressen. Denn sie will um jeden Preis die schönste Frau im ganzen Land sein, doch wegen ihrer Stieftochter wird daraus eben nichts. Das lässt sie auch der magische Spiegel (Stimme im englischen Original: Patrick Page) regelmäßig wissen. Schneewittchens Leben bei der Königin wird deshalb immer unerträglicher. Also fasst sie sich eines Tages ein Herz und ergreift die Flucht. Ihr Weg führt sie tief in den Wald, wo sie schließlich auf ein Haus stößt und sich darin versteckt. Was sie jedoch nicht weiß: Dort leben die sieben Zwerge Pimpel (Stimme im englischen Original: Tituss Burgess), Chef (Jeremy Swift), Seppel (Andrew Barth Feldman), Brummbär (Martin Klebba), Happy (George Salazar), Schlafmütz (Andy Grotelueschen) und Hatschi (Jason Kravits). Zudem lernt sie Jonathan kennen, einen Rebellen gegen die Monarchie der bösen Königin.