»Moon on Earth« – Lichtkunstwerke von Kathrin Geller

Ausstellung bei
BETON.GOLD IMMOBILIEN
in Kampen

Bis zum 28. Februar präsentiert das Atelier Geller die Ausstellung »Moon on Earth« bei BETON.GOLD IMMOBILIEN in Kampen. In der Kurhausstraße 1 sind Lichtbild-Installationen zu sehen, die durch integrierte Beleuchtung den Betrachter in neue, faszinierende Raumwelten entführen.

Ausgewählte Lichtkunstwerke aus dem Atelier Geller sind in Kampen zu sehen.

Künstlerin Kathrin Geller präsentiert exklusive, handgefertigte Werke, die eine warme, erleuchtete Grundstimmung erzeugen. Durch das harmonische Zusammenspiel von Farbe und Licht verwandeln sich auch die umliegenden Räume zu eigenen, eindrucksvollen Highlights.  Die Verwendung von Licht auf diese Weise spielt oft mit Schatten, Reflexionen und der Interaktion zwischen natürlichen und künstlichen Beleuchtungsquellen und unterstreicht die Fließfähigkeit und Veränderlichkeit der Kunstform. Sie beschreibt ihre Arbeiten selbst als maßgeschneiderte Kreationen, die sie für unterschiedliche Projekte wie Hotels, Flure, Foyers, Empfangshallen, Büros, Konferenzräume sowie Wohnräume konzipiert.

Interessierte können die Ausstellung »Moon on Earth« montags von 11 bis 17 Uhr, Dienstag bis Sonnabend von 10 bis 18 Uhr und nach Absprache besuchen.