Meet & Greet – Lars Beusker live auf Sylt

Signierstunde und Spendenaktion
am 4. Januar 2025 in der 159.gallery

Majestätische Löwen, wilde Geparden, elegante Panther, imposante Gorillas, grasende Giraffen und spektakuläre Elefantenherden: Willkommen in der 159.gallery, seit vier Jahren im Herzen von Keitum, direkt am Gurtstig, zuhause und exklusive Repräsentanz von Lars Beusker in Deutschland. Er ist einer der erfolgreichsten Wildlife-Fotografen der Welt und bildet einzigartige Momente ab, die zu spektakulären Fotografien wilder Tiere werden. Diese intensive und ausdrucksstarke Begegnung spürt man förmlich beim Betrachten seiner großformatigen Fotokunst in Schwarz-Weiß. Beuskers fesselnde, streng limitierte Werke sind längst kein Geheimtipp mehr, sondern zu begehrten Sammlerstücken avanciert. Auf seinen Reisen um die ganze Welt hält er die Schönheit dieser Lebewesen in einzigartigen Bildern fest und dabei immer von Angesicht zu Angesicht – getreu seinem Motto »Look Into My Eyes«. 

Freuen kann man sich auf ein spektakuläres Meet & Greet  in der 159.gallery in Keitum.

Kürzlich von seiner Reise aus Kenia zurückgekehrt, ist Lars Beusker am Sonnabend, den 4. Januar 2025, für ein Meet & Greet in Keitum zu Gast. Dann wird er nicht nur brandneue Werke präsentieren (wie vom Elefanten Craig mit dem längsten Stoßzahn Afrikas »Karibu Sana«), spannende »Behind The Scenes« Einblicke in seine Reisen geben, sondern auch seinen Bildband »Look Into My Eyes« signieren und für den guten Zweck verkaufen. Damit erhalten Fans zum ersten Mal die Gelegenheit, die wundervollen Fotografien von Beusker als Sammelwerk jederzeit bestaunen zu können. Er sucht bewusst die Aufmerksamkeit des Tieres und fängt diesen intensiven Moment gefühlvoll mit der Kamera ein. Die faszinierenden Schwarz-Weiß-Fotografien strotzen nur so voller Details. Jedes Haar, jede Falte und jeder Muskel der wilden Schönheiten sind sichtbar und bei manchen Bildern hat man das Gefühl, das Tier springt einem im nächsten Moment direkt aus dem Buch entgegen. 

100 Prozent Charity – Buchverkauf für Wildhüter-Projekt in OstafrikaWer den beeindruckenden Fotografen persönlich treffen möchte, hat am 4. Januar 2025 in der 159.gallery in Keitum die Möglichkeit. Von 12 bis 17 Uhr verkauft und signiert er seinen Bildband für jedermann. Mit dem Kauf des persönlichen Exemplars von »Look Into My Eyes« (70 Euro) unterstützt man den Kampf gegen Wilderei in Ostafrika. Denn der gesamte Verkaufserlös wird für ein Wildhüter-Projekt des Sheldrick Wildlife Trust und des Kenya Wildlife Service in Ostafrika gespendet. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein mobiles Team von ausgebildeten Wildhütern, die an vorderster Front gegen Wildtierkriminalität, einschließlich Elefantenwilderei und Fallenstellen, vorgehen und die Koexistenz der lokalen Bevölkerung und Wildtieren durch die Entschärfung von Konflikten zwischen Menschen und Elefanten unterstützen.