Anfang 2022 gründeten Jenny Zimmerer und Alexander Hornemann in einem der ältesten Friesenhäuser in Kampen die Esel Galerie. Aus einer langen vertrauensvollen Freundschaft heraus wuchs ein erfolgreiches Geschäft mit dem Verkauf von hochwertigen Schmuckstücken aus dem Atelier Georg Hornemann in Düsseldorf und Berlin.
Georg Hornemann, Ring, 134 Gelbe Saphire 4.35 ct., 143 Diamanten Brillant-Schliff 3.02 ct. G-VVS, Gelbgold 750/ooo
Gezeigt werden Schmuck-Entwürfe die einen Bezug zur Insel Sylt haben, genauso wie die für das Atelier typischen Einzelstücke, die in ihrer Gestaltung, Materialauswahl und Herstellungstechnik sehr gefragt und gesucht sind. Ergänzt wird das Angebot von handgefertigten Tischobjekten, wie Schalen und Kerzenleuchtern aus Silber und Bronze.
Jenny Zimmerer ist ein echtes Inselkind und lebt und liebt das Inselfeeling, das jedes Jahr tausende von Gästen in den hohen Norden zieht.