La Dolce Vita, das süße Leben!

Eleventy exklusiv in Keitum

»Es ist an der Zeit, innezuhalten und den Moment zu genießen. Bei Eleventy Milano glauben wir an die Idee einer Welt, in der Menschen danach streben, durch ihre Gesten und Handlungen die beste Version ihrer selbst zu werden. Smart Luxury ist eine moderne Interpretation der Reise des Menschen durch die Welt mit einem vielseitigen und mühelosen Stil. Bei Eleventy glauben wir an die Bedeutung familiärer Beziehungen und an die ständige Suche nach der positiven Seite. Stil und Eleganz werden bei uns nicht ›gesehen‹, sondern wahrgenommen, und Luxus nicht ›geschrien‹, sondern wahrgenommen. Unsere Hauptmerkmale sind Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, Positivität und Selbstvertrauen. Eleventy zu sein bedeutet, sich mit sich selbst zu verbinden«, sagt Marco Baldassari, Gründer und Chef-Desinger von Eleventy. 

Ziel ist es, die feinste italienische Herstellungstradition zu übertreffen. Die Kollektionen sind dafür kreiert, dass immer mehr Menschen auf der Welt den Wert von Eleganz für ihr alltägliches Leben entdecken. Eleventy hat in Italien ein einzigartiges Herstellungserbe und sieht sich in der Verantwortung, es zu bewahren. Deshalb hat die Marke ein Netzwerk aus 94 Mikrounternehmen, die aus allen Regionen Italiens ausgewählt wurden und jedes auf einen bestimmten Produktionssektor spezialisiert ist. Durch diese Strategie des Outsourcings italienischer Handwerkskunst kann das Label seinen Kunden höchste Qualität und Exzellenz bieten. 

Der erste Store des Mailänder Labels Eleventy in Deutschland wurde vergangenes Frühjahr exklusiv auf Sylt eröffnet. Im Gurtstig 15 in Keitum wird die aktuelle Kollektion für Damen und Herren präsentiert.