DEIN GIN PUNKT – »Sylter Meeresrausch«

Gin ist das Trendgetränk schlechthin, ist es doch vor allem der besondere Geschmack und die große Aromenvielfalt, die die traditionsreiche Spirituose so beliebt machen. Die DEIN GIN PUNKT GmbH ist nicht nur der weltweit bekannteste Anbieter individueller Gins, sondern aufgrund der verwendeten Rohstoffe, dem verwendeten Rohalkohol aus Weizen und der nachhaltigen Qualität der Botanicals auch noch absolut führend sowie einzigartig auf dem globalen Spirituosen-Markt.

Geschäftsführer Guido M. Stannek ist seit über vier Jahrzehnten mit Sylt verbunden und hat einen eigens für die Insel kreierten Gin entwickelt. Die individualisierbare alkoholische Genuss-Schöpfung überzeugt als echtes Top-Produkt mit den allerbesten Zutaten: »Sylter Meeresrausch« ist ein London Dry Gin mit 45 Prozent Alkohol. Er besticht durch seine sehr schöne Wacholdernote, gepaart mit Zitrusfrüchten, Vanille, Piment, Koriander, Kardamom, Vanille, Sylter Rosenblüten und einigen weiteren ausgewählten Botanicals. Zudem ist der Gin sehr weich im Geschmack und lässt sich idealerweise mit einem guten neutralen Tonic Water oder als Cocktail genießen.  

Die Zutaten für die Unikate von DEIN GIN PUNKT werden mehrfach von den Lieferanten handverlesen und stammen ausschließlich aus kontrolliertem Anbau. Jeder Gin ist mit natürlichen Zutaten hergestellt – hier sucht man vergeblich nach extrahierten, chemisch hergestellten oder synthetisierten Aromastoffen. So schafft es das Unternehmen ein handgemachtes, individuelles und ganz persönliches Qualitätsprodukt zu präsentieren. 

Alle Liebhaber, die sich entweder mit Gin bereits auskennen oder eben Neuland betreten, entdecken den Onlineshop unter www.deingin.de. Dort kann man die weißen Apotheker-Flaschen mit Hilfe der Lasertechnologie personalisieren und wählen, mit welchen Gins die Flaschen befüllt werden sollen. »Sylter Meeresrausch« ist in ausgewählter Gastronomie auf der Insel und im Sylter Fässchen für den Endkunden als Flasche zu erwerben.