Karten für SU Party im Vorverkauf

Vorfreude verschenken!

Auf diese Veranstaltung freuen sich nicht nur die Mitglieder des Vereins Sylter Unternehmer, sondern auch viele Sylter* innen. »Black and White« ist das Motto der beliebten Party, die am Sonnabend, den 16. März 2024, ab 20 Uhr, stattfindet. 

Nach dem erfolgreichen Event Anfang diesen Jahres ist der Vorverkauf für die SU Party 2024 gestartet. (Foto: SYLTPRESS)

Und weil man mit der Vorfreude gar nicht früh genug beginnen kann, ist jetzt auch schon der Kartenvorverkauf gestartet. Als Location wurde wieder der atmosphärische Alte Kursaal gewählt, der, vom Vereinsvorstand mottogetreu dekoriert, den perfekten Rahmen bilden wird, um zu den Beats von DJ Markus Prange die Nacht zum Tag zu machen. Die Anzahl der Tickets ist limitiert, weshalb es sich empfiehlt, rechtzeitig die gewünschten Plätze zu sichern. Damit wäre dann auch die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk abgeschlossen – denn was ist schöner, als gemeinsame Zeit und Vorfreude zu verschenken?

Auch wenn die Party eindeutig im Vordergrund steht, wird es diesmal wieder einen überraschenden Special Act geben. Für das leibliche Wohl sorgen die Sylter Gastronomen Andreas und Oliver Behrens, die zu fair kalkulierten Preisen eine Auswahl an Speisen für hungrige Tänzer bereithalten. 

Die Tickets sind zum Preis von 35 Euro in bar im Freizeithaus H.B. Jensen zu den dort üblichen Öffnungszeiten sowie in der SU-Geschäftsstelle in der Alten Post in der Stephanstraße 6 in der Zeit von 9 bis 12 Uhr erhältlich.