BURKHARD MASTERPIECES

Kunstgenuss auf höchstem Niveau

Die Galerie BURKHARD MASTERPIECES ist in Keitum erfolgreich gestartet: Seit Mai werden in der Munkmarscher Chaussee 2 ausgewählte Werke namhafter Künstler*innen des 20. Jahrhunderts und der Gegenwart sowie exklusive Luxusartikel, präsentiert. Die Galerie ermöglicht Kunstgenuss auf höchstem Niveau in freundlicher und entspannter Atmosphäre – gern begleitet von guten Gesprächen bei kalten oder heißen Getränken.

BURKHARD MASTERPIECES zeigt ausgewählte Werke und exklusive Luxusartikel.

Für Kunstexperte und Gründer Axel Burkhard steht stets die Qualität im Vordergrund – die Qualität, die bleibt und zu allen Zeiten zu überzeugen vermag. So sind hier echte Meisterwerke zu finden: Unikate, besondere Arbeiten aus privaten Sammlungen und vieles, was gemeinhin als »ausverkauft« gilt. Das Repertoire reicht von Fotografie, Malerei, Bildhauerei bis hin zur seltenen Hermès Bag. Die ausgestellten Exponate stehen natürlich auch zum Verkauf und so hat man hier die Chance, ganz besondere Entdeckungen für die eigene Sammlung zu machen. 

Axel Burkhard merkt man die Leidenschaft für sein Fachgebiet an: »Über die Jahre ist es mir gelungen, meinen Blick für Kunst immer weiter zu schärfen. Für die Galerie wähle ich immer Werke aus, hinter denen ich auch persönlich zu 100 Prozent stehe: Werke, die ich selbst sammeln würde, von Künstlern, die ich meinen besten Freunden empfehlen würde.« Darüber hinaus bietet er Art-Consulting auf höchstem Niveau, unterstützt und berät beim Aufbau von Sammlungen oder auch beim Verkauf von besonderen Werken.