Croissants, Macarons, Eclair, Profiterole, Crème brûlée, Crêpes, Quiche, Tarte Flambée, Bouillabaisse: Tomislav Mandic und Nina Müller holen französische Genuss-Erlebnisse nach Sylt. In ihrem »Café de Paris« in der Friedrichstraße 26 bringen sie zusammen mit ihrem Team den Gästen die Stadt der Liebe ganz nah – von leckerem Frühstück, Kaffee, Kuchen und Pralinen bis hinzu deftigen Mahlzeiten von der Bistrokarte. Neben französischen Delikatessen werden wechselnde Wochenangebote serviert. Derzeit kann man Pfifferlingssuppe, Spaghetti mit frische Pfifferlingen in Rahm, Cherrytomaten, Frühlingszwiebeln und Parmesan, Schweinemedallions im Speckmantel, frische Pfifferlinge in Rahm und Semmelknödel oder Lachsfilet und Flammkuchen mit den saisonal-aktuellen Pilzen genießen. Highlight schlechthin ist im »Café de Paris« die große Auswahl an hausgemachten Kuchen und fantastischen Torten vom Kaffehaus Mateika. Und wer Lust auf ein Eis hat, ist hier genau richtig – ob to go in der Waffel oder Becher, oder direkt auf der wundervollen Terrasse: Die verschiedenen Geschmacksrichtungen, auch vegan, überraschen und begeistern die Gäste immer wieder.
Im »Café de Paris« mit der köstlichlichen Frühstücksauswahl in den Tag starten – täglich von 9 bis 14.30 Uhr! (Foto: Tomislav Mandic)
Mit dem Pariser Flair und vor allem mit der Auswahl an kleinen Köstlichkeiten entführt das Team die Gäste in eine andere Welt – Urlaub im Urlaub. La Cuisine français trifft auf nordfriesische Gelassenheit: An diesem besonderen Ort trifft man sich gerne und verweilt auch mal etwas länger.