Neues Highlight auf der MS EUROPA

THE GLOBE by Kevin Fehling

»Leinen los!« für Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling: Erst kürzlich krönte die aktuelle Ausgabe des Guide Michelin das Ausnahmetalent erneut mit der höchsten Auszeichnung. Direkt im Anschluss ging es für den Küchenchef vom Hamburger Restaurant THE TABLE wieder auf hohe See. Im Gepäck hatte er neue Menükreationen für sein Restaurant an Bord der EUROPA. Das THE GLOBE by Kevin Fehling stellt eine einzigartige Kooperation zwischen dem ausgezeichneten Spitzenkoch und dem kleinen Luxusschiff EUROPA dar, welches seit seiner Indienststellung selbst preisgekrönt ist und vom Berlitz Cruise Guide kontinuierlich zum »Besten Schiff der Welt« gekürt wird. Die MS EUROPA gilt als wandlungsfähige Ikone und verkörpert Gastfreundschaft und höchste Servicekultur auf den Weltmeeren. Kevin Fehling selbst startete seine Karriere als Sous Chef an Bord. Sein Gourmetrestaurant entstand in enger Zusammenarbeit und versteht sich als Hommage an die kulinarische Vielfalt der Welt, ihrer Aromen, Farben und Düfte. Die neue Menüpalette wird zehn Gerichte umfassen, die rotierend während der Reisen auf der Karte stehen. 

Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling bringt innovativen Gourmetgenuss auf die EUROPA. (Foto: Hapag-Lloyd Cruises/Susanne Baade)

Die neuentwickelten Menüs für sein Restaurant an Bord der EUROPA können die Gäste beispielsweise auf einer Reise nach Norwegen im Spätsommer entdecken. Von der rauen Schönheit der Lofoten bis zum tiefen Blau der Fjorde zeigt sich die Natur an Norwegens Küsten in ihrer ganzen Vielfalt. Hier genießt man abwechslungsreiche Spätsommertage inmitten spektakulärer Landschaften, und lässt sich vom entspannten Flair charmanter Städte begeistern. 

Diese und weitere spannende Abenteuer können im Sylter Kreuzfahrten Kontor in List gebucht werden. Das Team berät Interessierte gerne persönlich, um das perfekte Urlaubshighlight zu finden.