Jule Gölsdorf tankt Energie auf Sylt

Es ist schon sehr lange die Lieblings-Insel der Bingo-Moderatorin Jule Gölsdorf. Mindestens dreimal im Jahr urlaubt die Fernsehmoderatorin, Journalistin und Autorin auf Sylt. Da darf ein Besuch im BeachHouse von Jan Scharfe natürlich nicht fehlen. 

Jule Gölsdorf mit Promiwirt Jan Scharfe vor dem BeachHouse Sylt

Sie präsentierte bereits über 2500 Fernseh- und über 500 Radiosendungen. Aktuell moderiert sie die Abendnachrichten bei SAT.1 und ProSieben im Studio in München-Unterföhring. Vergangenen Sonntag schaffte die Ziehung der Bingo-Zahlen einen Marktanteil von über 22  Prozent. Kein Wunder, es wurden fünf Millionen Euro ausgespielt. Lose waren deshalb überall ausverkauft. Und was macht die Liebe? »Es gibt nichts Neues, eher langweilig«, sagt sie lächelnd.    

(Text + Foto: SYLTPRESS)