Jürgen Gosch freut sich auf alle Biker

GOSCH am Lister Hafen

Füße im Sand, Nase im Wind, brodelnde Gischt und das Geschrei von Möwen im Ohr, das ist Erholung pur – insbesondere dann, wenn man sich auf Deutschlands nördlichster Insel befindet, auf einer Harley-Davidson angereist ist und die 24. Summertime-Party in vollen Zügen erlebt. So cruist man auf den amerikanischen Bikes gemächlich an Stränden, Dünen und Kapitänshäusern vorbei. Und GOSCH in List ist nicht nur die perfekte Location für eine Pause, Jürgen Gosch ist seit über 20 Jahren Sponsor der Summertime-Party und wird auch in diesem Jahr während der großen Inselrundfahrt wieder Scmapis vom Grill für alle Teilnehmer servieren. »Ich habe große Freude daran, wenn die Biker mit ihren Harleys am Lister Hafen sind. Solange die Party auf Sylt stattfindet, bin ich als Unterstützer und Sponsor dabei«, erklärt Jünne strahlend. Auch ist er seit vielen Jahren Ehrenmitglied im Sylt-Chapter. 

Jürgen Gosch unterstützt seit über 20 Jahren das Event der Biker.
(Foto: SYLTPRESS)

Und für alle Sylter*innen und Gäste gibt es auch ein besonderes Highlight: Mit einer großen Party wird an der neuen »Jünne«-Außenbar am Wochenende gefeiert. Freuen kann man sich auf gute Unterhaltung und leckere Drinks. Gleichzeitig verköstet »Jünne’s Rösti-Stand« mit jeglichen Fisch-Spezialitäten in Kombination mit Rösti. 

GOSCH ist der kulinarische Gute-Laune-Tempel für Biker und Fans der röhrenden Harleys. Der Weg an den Lister Hafen ist dieses Wochenende definitiv ein Muss!