Georg’s Galerie am Klöwenhoog

Bazar mit ausgesuchten Einzelstücken

Es ist immer wieder aufs Neue faszinierend, wie facettenreich die Kunstlandschaft auf Sylt ist. Doch im Kapitänsdorf Keitum sticht eine Galerie besonders hervor: Georg’s Galerie am Klöwenhoog. Zahlreiche Werke interessanter, hochkarätiger Künstler*innen wie Uwe Herbst, Prof. Wolf R. Schramböhmer, Iris Rousseau, Dimitar Petrov oder Georg Meierhenrich können entdeckt werden. 

Nun bereitet sich die Galerie auf die Saison vor: Soll heißen, jetzt ist die Zeit des Frühjahrsputzes gekommen und damit die Zeit für einen Bazar. Von ausgesuchten Unikaten und Grafiken über Krawatten, Bücher, Lampen, Vasen, Murano, Beistelltischen, Bronzen bis hin zu allerlei Kleinigkeiten, die einfach glücklich machen – Wer auf der Suche nach einem Geschenk an sich selbst, an seine Liebsten, Bekannten, Kollegen oder seiner Ferienwohnung/-haus eine persönliche Note geben möchte, ist hier genau richtig. Vor allem Vermieter sollten sich angesprochen fühlen: Da viele Eigentümer ihre Gäste nicht persönlich kennen, wäre es doch zauberhaft, individuelles Flair mit ausgesuchten Einzelstücken in das Vermietobjekt zu bringen. Auf dem Bazar wird garantiert jeder fündig und entdeckt das eine oder andere Unikat, das viel Spaß und Freunde macht. Alles ist hochwertig und verpasst jedem Raum das gewisse Etwas. Und das alles zu Aktionspreisen bis zu 1000 Euro.