Einzigartige Sneaker von Autry

Exklusive Womanswear
und Accessoires bei Best

Im Westerhörn 6, hinter der Kleinen Teestube, in Keitum trifft High-Fashion auf Easy-Casual-Chic: Willkommen bei Best. Der Multibrandstore punktet mit einer exklusiven Auswahl von etablierten Designerlabels und innovativen Newcomern. Hier können die Kundinnen die neuesten Kollektionen der nationalen und internationalen Designer*innen entdecken. 

Ein wahres Highlight und It-Piece bei Best sind die heißbegehrten Sneaker von Autry. Das amerikanische Schuhunternehmen wurde 1985 von Mike und Tom Autry gegründet. Im vergangenen Jahrzehnt kehrte das Label zurück in die Modewelt: Eine Gruppe von Freunden, die von der Pionierseele des Hauses beeindruckt war, gründete die Marke neu. Inspiration fanden sie während ihrer Recherchen zu Vintage-Produkten und kombinierten diese mit den neuesten Technologien. Die Sneaker im Stil der 60er-Jahre haben einen klassischen Retro-Look mit Vintage-Feeling, was sie zum perfekten Styling-Partner für jegliche Anlässe machen. Autry hat heute Modelle aus Lamm- und Nabukleder eingeführt, die ein noch exklusiveres Aussehen und Gefühl vermitteln. Darüber hinaus wurde eine komplette Konfektionskollektion ins Leben gerufen, die ein ikonisches, zeitloses Flair versprüht. Sportliches Design, hochwertige Materialien und hervorragende Verarbeitung machen die weißen Schuhe mit einzelnen Farbakzenten zu wahren Liebhaberstücken, die nicht nur sehr begehrt, sondern auch stets ausverkauft sind – daher schnell ein Paar sichern!