Multilabel-Store Komero

Neue Kollektion des
finnischen Designerlabels
Karvinen

Mode soll vor allem eines: Spaß machen. Nichts ist wichtiger, als Freude beim Kombinieren, Kreieren und Tragen zu empfinden. Wenn man Komero im »Stutenhof« im Gurtstig 25 in Keitum betritt, spürt man förmlich diese Philosophie. Die besondere Welt aus exklusiver Damenmode, Accessoires und Einrichtungsgegenständen ausgesuchter internationaler und nationaler Designer verwandelt sich in eine Oase für den Frühling und Sommer.   

Kurzerhand wurde das rustikale Wasserflugzeug in die Kampagne eingearbeitet.

Auch bei der eigenen finnischen Designermarke Karvinen heißt es: Frühlingsanfang. Die farbenfrohe und florale Kollektion mit exklusiven Drucken und Schnitten versprüht Leichtigkeit – individuell und zeitlos mit einem hohen Anspruch an Qualität. Dabei sei zu erwähnen, dass alle Karvinen-Prints und         -Drucke hauseigen sind. Das Team um Kati Karvinen arbeitet dafür mit der renommierten finnischen Grafikdesignerin Marjaana Virta zusammen. Und das Ergebnis beeindruckt in jeder Saison aufs Neue. Das einzigartige Design, der ausgefallene skandinavische, grafische Stil und die nachhaltige lokale Produktion in kleinen Werkstätten innerhalb der EU machen das Label international so erfolgreich. 

Als Shooting-Location für die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von Karvinen wurde das Saimaa-Gebiet in Ostfinnland, an der russischen Grenze, auserkoren – ein Symbol für die finnischen Wurzeln der Marke und für den lebendigen, nordischen Stil der Designs. Hier in der Umgebung aus Kiefern, Fichten und Birken gepaart mit dem milden Sommerhimmel und der beeindruckenden Seenlandschaft wurden die Designs zusammen mit dem ehemaligen finnischen Supermodel Saimi Hoyer perfekt in Szene gesetzt. Dabei ist etwas ganz Spannendes und Lustiges passiert: Zum Abschluss des Shootings, während der Aufnahmen im und am See, landete plötzlich ein Wasserflugzeug neben dem Team. Kurzerhand wurde es gechartert und als neues Motiv in die Kampagne eingebunden. Und wie der Zufall es wollte, hatte das Model auch das perfekte Outfit passend zu den Farben des alten, rustikalen Flugzeugs an. So ging ein großartiger Tag mit einem grandiosen i-Tüpfelchen zu Ende.