Bella Vita: Neues Restaurant am Flughafen

Im Terminal 1 des Flughafens Sylt geht es bald wieder kulinarisch zu. Die Flughafen Sylt GmbH hat einen neuen Pächter für das Restaurant am Airport in Tinnum gefunden. Das italienische Restaurant Bella Vita wird am 1. Mai eröffnen. Auf der Speisenkarte stehen typisch toskanische sowie italienische Gerichte und eine Pizzeria mit Lieferservice komplettiert das Angebot.  Aly Zahra, der neue Betreiber des Restaurants, hat das Kochen in Italien gelernt. Er wirkte über zehn Jahre in Florenz und kam 2015 nach Sylt, um fortan als Koch im Restaurant Casa Bianca zu arbeiten. Nun eröffnet er sein eigenes Restaurant, das neben dem regulären Betrieb auch die gastronomische Ausrichtung von Events und Feiern jeglicher Art anbieten wird.

Ein Nachfolger für das Kolibri im Flughafen-Terminal ist gefunden: Das neue Restaurant Bella Vita öffnet am 1. Mai die Türen.