Gelungener »Tag der offenen Tür«
Im Inselnorden hat der Lanserhof seinen Platz zwischen den Dünen gefunden, am Wattenmeer mitten in List und doch fern vom Trubel. Auf einer Grundfläche von 20.000 Quadratmeter beinhaltet das Gebäude 55 Zimmer mit Behandlungsbereichen und Medizin.
Nils Behrens (Marketing Lanserhof), Ronald Benck (Bürgermeister List), Dietmar Priewe (Küchenchef) und Christian Harisch (CEO Lanserhof) mit seiner Verlobten Luisa Lehmann (Foto: SYLTPRESS)
Vergangenen Sonntag öffnete das Gesundheitsresort seine Türen für Sylter und Gäste. Mir rund 1000 Anmeldungen wurden die Erwartungen von CEO Christian Harisch und seinem Team weit übertroffen. Die Interessierten wanderten durch das Gebäude und konnten sich so einen Eindruck von Konzept, Design und Atmosphäre machen. Am Ende des Rundgangs wurde ein Drei-Gänge-Menü serviert, wovon die Einnahmen an die Lister Feuerwehr gespendet werden: getrüffelte Forona-Beete, Gemüsegulasch und Zucchini-Schokoladen-Brownie. Von Seiten der Besucher gab es ein durchweg positives Feedback.
Im Lanserhof Sylt können die Gäste im Einklang mit der Natur neue Energie sammeln und sich zurückgezogen erholen. (Foto: Lanserhof)
Der Outdoor-Salzwasserpool mit Gegenstromanlage liegt mit der Sonnenterrasse windgeschützt in den Dünen.
Die reduzierte, zeitlose Formensprache gibt Raum zum Sein.