Concept-Store QuartierS

Die neuen
Frühjahrskollektionen
sind da

Ganz nach dem Motto »Wir vertreiben den Winter – die neuen Frühjahrskollektionen sind da« ist in den Concept Stores QuartierS der Frühling eingezogen. Thomas Herzog führt seine Stores in Kampen und Westerland seit fünf Jahren mit viel Herz und Liebe zum Inselgefühl: »Wenn man auf Sylt lebt, denkt man zwar, man kenne die Insel wie seine Westentasche, und doch entdeckt man sie immer wieder neu. Unsere Kundinnen und Kunden sind so vielseitig wie Sylt selbst und unsere Stores wie Schatztruhen, die auf der Insel angespült wurden und in denen jeder seine Lieblingsstücke und Erinnerungen an die Insel findet.« 

Nationale und internationale textile Highlights modern kombiniert mit besonderen Wohn- und Living-Accessoires: Gäste, Wahl-Sylter und Insulaner lieben es, die Stores und sich selbst immer wieder neu zu entdecken. Kein Zufall also, dass Labels wie Henry Christ, Repeat luxury, S. Marlon, Grace, Handstich, Cambio, pur schoen und viele andere gerne im QuartierS auf Sylt unterkommen.

Neue Farben, Töne und Formen, die die neue Jahreszeit nicht nur am Körper sichtbar machen, sondern auch in die Inneneinrichtung bringen. Einfach bei QuartierS in Kampen und Westerland vorbeischauen!