Verspielte Mode und Kunst,
die Spaß machen
Mode soll vor allem eines: Spaß machen. Nichts ist wichtiger, als Freude beim Kombinieren, Kreieren und Tragen zu empfinden. Dabei gilt, sich und die Modebranche nicht immer zu ernst zu nehmen. Mit jeder Menge positiver Energie und Fröhligkeit läutet Komero das neue Jahr ein – mit all den bevorstehenden wundervollen Momenten und Überraschungen. Im »Stutenhof« im Gurtstig 25 in Keitum können die Kundinnen eine besondere Welt aus exklusiver Damenmode, Accessoires und Einrichtungsgegenständen ausgesuchter internationaler und nationaler Designer entdecken.

Besonders an den tristen Wintertagen braucht es etwas Farbe für gute Laune. Die feminine und zeitlose Marke Annette Görtz sowie die eigene finnische Designermarke Karvinen setzen in dieser Saison auf Farbe und Leichtigkeit. Die leichten Steppmäntel und -westen von Karvinen, die mit Fließ wattiert sind – ohne tierische Stoffe, sehen nicht nur einfach cool aus, sondern halten bis zu minus 20 Grad warm. Für kuschelige Momente sorgt die aus hochwertiger Merinowolle gestrickte Decke »Koivu« in Orange, Blau und Schwarz. Die handgestrickten Teile in verschiedenen Farben von Lana D’oro werden individuell für Komero angefertigt – genau nach den gewünschten Vorstellungen. Es sind richtige Kostbarkeiten zum Einkuscheln, eine textile Umarmung, die Freude bringt. Auch lohnt sich ein Blick in die Herrenecke – in einer kleinen Auswahl an stylischen Outfit kann gestöbert werden.
Zwischen der Mode sind auch immer wieder Keramiken des amerikanischen Designers Jonathan Adler zu sehen. Mit seinem Happy-Chic-Stil nimmt er dem Einrichten den Stress und gibt ihm stattdessen Spaß, Selbstironie und Leichtigkeit. Die Kokeshi-Puppen von Lucie Kaas bringen bekannte Persönlichkeiten wie Karl Lagerfeld, Audrey Hepburn, Coco Chanel, Elton John, Andy Warhol und unzählige weitere in die eigenen vier Wände.
Eben verspielte Mode und Kunst, die Freude machen, gute Gefühle wecken und Spaß bringen. Auch sind die ersten Teile der neuen Frühjahr/ Sommer-Kollektionen auf dem Weg – ein Grund sich schon jetzt auf die warme Jahreszeit zu freuen.