2000 Euro für den
GGS-Förderverein

Sebastian Geßner, Thomas Nissen, Arne Hansen, Christian Sorgatz und Malte Nissen überreichten Björn Nielsen (2.v.l.) und Heike Kulk den Spendenscheck. (Foto: FF Rantum)

»Die Party« der FF Rantum

Nach der erfolgreichen Party von Syltern für Sylter Ende November überreichte die Feuerwehr Rantum nun Björn Nielsen und Heike Kulk vom GGS-Förderverein einen Scheck in Höhe von 2000 Euro für soziale Zwecke. Es wurden erfreulicherweise 381 Karten verkauft und pro Ticket gingen fünf Euro in den Spendentopf, was die Feuerwehr aufgerundet hat. Die Veranstaltung war für alle Seiten ein voller Erfolg und hat richtig Lust auf mehr gemacht. Deshalb sollen im Januar Gespräche geführt werden, ob und wann es zu einer Neuauflage kommen kann. Thomas Nissen, Wehrführer FF Rantum, bedankte sich für die Unterstützung bei GGS und wünscht weiterhin viel Erfolg bei allen wichtigen Projekten.