Unusual – Unplugged – Unforgettable

»Severin*s Sessions by Till Brönner

Es ist kein Geheimnis, das Till Brönner, erfolgreichster deutscher Jazztrompeter, Produzent und leidenschaftlicher Fotograf, ein großer Fan der Insel Sylt ist. Christian Siegling, Hoteldirektor des Severin*s Resort & Spa in Keitum, ist immer offen für neue Ideen und Formate, dies hat er bereits mehrfach bewiesen. Und so ist es kein Wunder, dass sich die beiden zusammengetan haben und mit den »Severin*s Sessions by Till Brönner« Ende Oktober ein außergewöhnliches Event planen. Die Live-Sessions mit Till Brönner & Band sowie den bekannten Jazz-Musikern Ulita Knaus und Jeff Cascaro finden von Donnerstag, den 27.Oktober, bis Sonnabend, den 29. Oktober, jeweils um 20.30 Uhr, im Severin*s Resort & Spa in Keitum statt. »Wir freuen uns sehr auf die drei Konzertabende mit Till und dass er so hervorragende, befreundete Künstler mitbringt.

 Till Brönner / Foto: Michael Magulski

Mit den Sessions, die bei uns in der Lobby Lounge stattfinden, wollen wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, die Musiker authentisch und nahbar in einer entspannten Atmosphäre zu erleben und die Abende damit so einzigartig wie möglich zu machen«, so Hoteldirektor Christian Siegling. »Ich kenne Till Brönner seit einigen Jahren; wir wollten schon immer etwas Besonderes zusammen machen, was sich von normalen Konzertformaten unterscheidet. Deswegen freuen wir uns nun besonders auf diese Live-Sessions mit ihm, seiner Band und bekannten Musikern.« Tickets für die »Severin*s Sessions by Till Brönner« gibt es als Teil eines Arrangements von drei Übernachtungen inklusive Frühstück und Spa-Nutzung sowie je ein Pre-Konzert-Dinner und Tickets für die drei Konzerte (27., 28. und 29. Oktober) ab 990 Euro. Tickets für Gäste, die nicht im Hotel wohnen, kosten 49 Euro pro Person pro Konzert und sind über das Concierge-Team unter Telefon 04651/ 46066542 oder per E-Mail an Concierge@severins-sylt.de buchbar.