»Renaissance der Nachbarschaft«

Grossmann & Berger –
Herbstausgabe Quadratmeter Magazin

Wer das Unternehmen kennt, weiß, dass Grossmann & Berger nach dem Motto »Butter bei die Fische« agiert: Das Team trifft konkrete, verlässliche Aussagen rund um den Immobilienmarkt und gibt Prognosen, an denen sie sich gern messen lassen – auch wenn diese mal unbequem sind. In Zeiten sich überlappender Krisen ist es allerdings unmöglich, die Marktentwicklung konkret und verlässlich zu prognostizieren. In kaum berechenbaren Zeiten von Lieferkettenchaos, Energiepreisunsicherheiten und Kriegswirren wird Flexibilität zum Goldstandard. 

Grossmann & Berger versteht sich jedoch gerade jetzt als erfahrener Lotse im Immobilienmarkt und agiert auf der Basis von tiefgreifender Marktkenntnis und analytischem Sachverstand. Wie dieser zertifiziert sein sollte, das liest man unter anderem in der neuen Ausgabe des Magazins Quadratmeter. Gegenseitige Hilfe und Zeit für einen Schnack  im Vorbeigehen: Die schönen Aspekte der Nachbarschaft feiern in den letzten Jahren eine Renaissance – gerade in urbanen Ballungsgebieten. Doch welche Faktoren lassen eine Nachbarschaft funktionieren? Und kann man ein harmonisches Zusammenleben noch vor der Grundsteinlegung planen? Um die »Renaissance der Nachbarschaft« geht es in der Titelstory. Und das Erfolgsrezept einer funktionierenden Nachbarschaft, gilt auch für Grossmann & Berger: Zusammenhalt macht stark!