»Mein bestes Stück«

Martin Sierp bei »Rantum lacht« 

Er ist ein passionierter Comedian, Verwandlungs- und Zauberkünstler, der schon auf vielen Bühnen stand, bedeutende Preise gewann und die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent erobert: Am 13. Oktober tritt Martin Sierp um 20 Uhr im Rantumer Kursaal im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe »Rantum lacht!« auf. In seinem Programm »Mein bestes Stück« präsentiert der Comedian ein »Best of« der vergangenen zehn Jahre. Der Protagonist: »Es erwarten das Publikum unerklärliche Wunder, wackelnde Ohren, perfekte Parodien, komische Kunstfiguren, pfiffige Modetipps von König Karl, Bauchreden, eine wunderbare Weinvermehrung und manches mehr…« Eben das Beste aus drei Soloprogrammen, das auch zu spontaner Interaktion mit dem Publikum einlädt, dem kaum Zeit zum Durchschnaufen bleibt. Auch eine spektakuläre Krokodilnummer ist dabei. 

Martin Sierp präsentiert am 13. Oktober einen unvergesslichen Abend voller Lachen und Staunen. (Foto: Jean Ferry)

Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club und den Schmidt-Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler, der auch schon öfter im TV aufgetreten ist (z. B. bei den Ehrlich Brothers, RTL).