»MY ART FOR YOU« –
Tom Boston kommt nach Sylt

Tom Boston, »Sylt-Shuttle«, 46 x 200 cm

Ausstellung vom 27. September bis zum
27. Oktober in der Galerie Mensing 

»Um Ihnen mit meiner Kunst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, habe ich meine neuesten Werke nur für Sie eingepackt und bin auf dem Weg nach Sylt«, kündigt Tom Boston seine Ausstellung in der »Art your Life«-Residenz in der Friedrichstraße 42 an. Zusammen mit der Galerie Mensing lädt der Pop- und Street-Art-Künstler das kunstinteressierte Sylter Publikum am Dienstag, den 27. September, ab 18 Uhr, zu diesem besonderen Event ein. 

Das Multitalent Tom Boston kennt in der Gestaltung keine Grenzen: Von Kindesbeinen mit Kunst aufgewachsen, klassisch studiert und mit einem feinsinnigen Humor ausgestattet, weiß Boston seine Werke in Szene zusetzen. Er ist ästhetisch von der Pop Art geprägt. Offen bekennt er sich in seinem Werk zu stark farbigen, bisweilen sogar knallbunten Akzenten. Spielerisch entwickelt er seine Arbeiten als Synthese zwischen Warenästhetik und Comicstrip. Die bunten Donuts und heiteren Szenen mit Protagenisten wie Daisy Duck oder Bugs Bunny sind nicht nur schön anzuschauen, sondern darüber hinaus Hieroglyphen des westlichen Lebensstils. Seinen Gemälden und Skulpturen haucht er durch die wechselnden Dimensionen seiner Mischtechnik Leben ein. Seine Werke schärfen den Blick für die Ästhetik des Alltags und seine Kunst zaubert ein Lächeln ins Gesicht. In seinen durch und durch positiven Werken erlebt man die Auferstehung der Jugend-Kultfiguren als wundervolle Skulpturen, aus Mixed Media-Materialien wie Holz, Metall oder Beton, konkret, real und zum Anfassen, aber auch stets mit einem Augenzwinkern und gelegentlich sogar einem feinen Hauch von Ironie.

Die Ausstellung in der Galerie Mensing kann bis zum 27. Oktober täglich von 10 bis 20 Uhr besucht werden.