Übergabe von Stofftaschen und Spielen

Freundeskreis Sylt Bibliothek e. V.

Gleich zweimal konnte sich Leiter Jan Sangkuhl über Spenden für die Sylt Bibliothek freuen. Zum einen überreichte ihm der Vorstand des Freundeskreises der Bibliothek 500 Stofftaschen. Diese erhalten neu eingeschriebene Nutzerinnen und Nutzer zur Begrüßung, außerdem können sie erworben werden. Zum anderen hatte der Freundeskreis noch einen Berg neuer Spiele mitgebracht. Mittlerweile verfügt die Bibliothek damit über ca. 300 Gesellschaftsspiele, die ausgeliehen werden können. Jan Sangkuhl: »Wie schon so oft, bin ich auch dieses Mal den Mitgliedern des Freundeskreises für ihre großzügige Unterstützung sehr dankbar.«

Bruno Schnabel, Elisabeth Wittkamp und Maria Andresen
überreichten Jan Sangkuhl (2.v.r.) die Spenden für die Sylt Bibliothek.