Traditionelles Krebsessen bei Baumanns

Manfred und Katharina Baumann, Kathi Baumann-Ehrengruber und Maximilian Baumann Fotos: SYLTPRESS)

Gesellschaftliches Highlight auf Sylt

Es war wieder soweit: Die 43. Edition des legendären Krebsessens der Familie Baumann fand am vergangenen Sonnabend in Kampen statt. Die erstklassige Party im Kaamp-Hüs versammelte wieder Freunde, Prominente aus Funk und Fernsehen, Hochadel und Wirtschaft. Den über 160 geladenen Gästen wurden 3500 Flusskrebse serviert. Als Vorspeise genoss man Pfifferlinge mit Knödeln, zubereitet von den Köchen des Hotel Stadt Hamburg. Unter den Gästen war auch Gerhard Delling mit neuer Freundin Christina Block, Achim Hunold mit neuer Liebe und viele andere. Enno Freiherr von Ruffin, frisch getrennt, kam solo. Vicky Leandros lag mit einer Sommergrippe im Bett. Regine Sixt flog schnell noch von Salzburg mit dem Learjet ein. Neu unter den Gästen: Guido Maria Kretschmer mit Ehepartner Frank Mutters. 

                                 


Guido Marie Kretschmer mit Unternehmerin Ulrike Krages


Im Saal des Kaamp-Hüs nahmen die Gäste zum traditionellen Krebsessen Platz.