»Beliebtester Golfplatz Deutschlands«

Auszeichnung für den GC BUDERSAND

Der Golfclub BUDERSAND in Hörnum, als typischer 18-Loch Links Course, ist geprägt von der kargen Sylter Dünenlandschaft und den üppigen Heideflächen, welche sich mit wogendem Strandhafer abwechseln. Jetzt wurde der GC BUDERSAND, der 2021 nach drei Siegen in Serie auf Rang zwei abgerutscht war, vom Golf Magazin wieder offiziell mit dem Deutschen Golf Award zum »Beliebtesten Golfplatz Deutschlands 2022« gewählt. Zurück an der Spitze – zurück auf Platz 1. Seit 21 Jahren werden bei einer großen Leserwahl Travel Awards an die beliebtesten Golfplätze, -hotels, -Resorts und -reiseziele verliehen. Insgesamt wurden 1671 gültige Wahlzettel per Post, Fax oder auf der GM-Website abgegeben. Die Insel Sylt ist bei den beliebtesten Golfdestinationen weltweit auf Platz 8 (2022), eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr (Platz 14). 

Der GC BUDERSAND ist der beliebteste Golfplatz Deutschlands. (Foto: Stefan von Stengel)