BMW Charge & Ride Sylt

E-Mobilität vom Feinsten

BMW stellte seine neue Elektro-Flotte in der Kurhausstraße in Kampen auf Sylt vor. Pünktlich am 1. Juli wurde die bis 28. August laufende Veranstaltung »BMW Charge & Ride Sylt« eröffnet. Nutzen kann man das Angebot für kostenfreies Schnellladen an vier High-Power-Ladepunkten mit 100 Prozent Ökostrom, die in Kooperation mit dem lokalen Partner Energieversorgung Sylt geschaffen wurden, und für Probefahrten mit den aktuellen i Modellen. Das besondere Highlight: Für vollelektrische Fahrfreude ohne Kompromisse stehen der BMW i4 M50 bereit, der aus dem Stand von 0 auf 100 km/h in 3,9 Sekunden beschleunigt, oder der BMW iX M60, der mit 619 PS adrenalingeladene BMW M-typische Fahrfreude bei null lokalen CO2-Emissionen verspricht. (Text + Fotos: SYLTPRESS)

Vier High-Power-Ladepunkte mit 100 Prozent Ökostrom für Elektro-Autos stehen in Kampen zur Verfügung.