»Art meets Fashion«
im BORGWARD BRANDNEST List

What soulmates are for …

Berührende, inspirierende und kraftvolle Songs mit schönen ermutigenden Aufforderungen sein Leben wahrzunehmen, zu reflektieren und zu respektieren, und an sich selbst zu glauben – umgesetzt auf künstlerische Weise in kalligrafischer und bildlicher Ausführung auf individuelle und immer wieder einzigartige Art von Jeannine Platz. Unique und nach dem Motto: »Be strong, be different, be yourself, be crazy, be kind and go your own way« präsentieren Designerin Petra Borgward und Künstlerin Jeannine Platz am 16. Juli von 11 bis 21 Uhr die Soulmate Edition Limited im BORGWARD BRANDNEST in List. 

Freuen können sich die Gäste auf Highlights auf dem Catwalk mit Walks zum Song und entsprechender Tasche ab 16.30 Uhr jede zweite Stunde sowie tolle Gespräche über das Soulmate Projekt und die Edition, die Botschaft und die Songs. »What soulmates are for … Auf einmal liegt etwas ganz besonderes in der Luft, wenn sich Seelenverwandte treffen. So haben wir es empfunden, als Jeannine Platz und ich uns das erste Mal vor einigen Jahren begegnet sind, um uns mit einer großartigen gemeinsamen Idee, Masterpieces zu individualisieren, sofort wieder ein bisschen aus den Augen zu verlieren. Nun ist jetzt und hier genau der Moment für unsere nummerierten Borgward Edition Soulmate Masterpieces, die wir in enger Zusammenarbeit kreieren«, erzählt Petra Borgward. Art meets Fashion – eine Explosion auf Leder in Farbe, Schrift und Text – einzigartig und inspiriert von Songs, die schon so lange begleiten, immer wieder berühren und bestärken, verewigt auf feinsten Ledern edler Masterpieces aus dem Hause Borgward. 

Abgerundet wird das Event mit coolen Sounds von Peter Kliem ab 16 Uhr. Registrieren kann man sich bis zum 14. Juli per E-Mail an brandnest @borgward-bagforgood.com. 

Petra Borgward berät in List ihre Kunden ganz individuell und persönlich, auch über die Öffnungszeiten hinaus, damit jeder sein eigenes Borgward-Erlebnis genießen kann. Gerne auch den QR-Code nutzen und einen Termin vereinbaren!