Lachmöwen-Turnier

Es ist ein Turnier mit viel Tradition, nur für Damen und konnte in diesem Jahr endlich wieder unter fast normalen Bedingungen gestartet werden: das Lachmöwen-Turnier des GC Sylt. Großzügig unterstützt von den Restaurants Dorfkrug und Rauchfang, Juwelier TAMARA COMOLLI, Traditionsunternehmen Wegst und dem GC Budersand. 

Alle Teilnehmerinnen des traditionsreichen Turniers auf dem Platz des Golf-Clubs Sylt

Die Sonne strahlte, die 35 Teilnehmerinnen waren bester Laune und wurden gleich mit einem Polo des GC Sylt ausgestattet. »Ein wunderbares Turnier mit tollen Preisen«, freute sich eine Starterin vom Festland. »Dafür lohnt es sich, auch einen weiten Weg auf sich zu nehmen.« Den Wanderpokal gewannen bereits zum vierten Mal Manuela Ott und Christine Groh (beide GC Sylt), den Bruttopreis sicherten sich die beiden Ladies Captains des GC Sylt, Ragna Rehder und Corry Riel. Bei der Siegerehrung und dem anschließenden Essen auf der Clubhaus-Terrasse wurde noch viel über diesen traumhaften Golf-Tag unterm Kampener Leuchtturm geschwärmt. Allgemeiner Tenor: »Wie schön, dass wieder etwas Normalität einkehrt.« Nächster Termin für golfbegeisterte Damen: Das Pink Ladies Turnier am 19. Juli. Gäste sind, wie immer beim GC Sylt, herzlich willkommen.