BORGWARD Weekender

Eine Tasche mit dem
Format zum Klassiker

Ob für einen Wochenendtripp, den Beachwalk oder die Shoppingtour – der BORGWARD Weekender ist der treueste Begleiter, den man sich vorstellen kann und immer ein Unikat. Ob im Außenauftritt in colorierten Kuhfellen, feinen oder derberen Ledern, oder als Edition ist er Innen immer mit rotem Rossnappa ausgestattet, lässig über der Schulter zu tragen und in jedem Falle ein Hingucker. Gefertigt wird er wie seine Geschwister im BORGWARD BRANDNEST in Kirn im Hunsrück. »Unsere Ledermanufaktur schreibt sich auf die Fahnen, Handwerk in Deutschland zu erhalten und auch wieder für Nachwuchs zu sorgen. Das mag gelingen mit diesem außergewöhnlichen Team motivierter Täschner, deren Herz schon ein Leben lang für diese Tätigkeit schlägt und die ihr Fachwissen unbedingt an die nächste Generation weitergeben möchten«, erzählt Designerin Petra Borgward. Eingebettet in die Idee eines Co-Working Spaces auf Produktionsebene, was die Ausbildungsspannbreite vom Handwerk über die Produktionsleitung, das Marketing bis hin zur Unternehmensführung ausdehnt – ebenfalls einmalig in Deutschland. 

Für mehr spannende, persönliche Einblicke und gute Gespräche freut sich Petra Borgward auf den Besuch im BORGWARD BRANDNEST List oder auf der Website www.borgward-bagforgood.com.