Premium Sushi-Lieferdienst eröffnet

Anfang März eröffnete das GO by Steffen Henssler seine neueste Dependance auf Sylt – in der ehemaligen Shirobar in Westerland. Dort steht ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern aus Hamburg in der Küche, welches dafür sorgt, dass es nun auch auf der Insel bestes Sushi aus dem Hause Henssler gibt. Zum Start gibt es nicht nur eine fantastische Auswahl an acht Sushiboxen (selbstverständlich auch vegetarisch), sondern auch ausgesuchte Starter-Highlights wie die Miso Classic, handgeschnittenes Creamy Tuna Tatar mit Wachtelei und knusprige Tempura Garnelen. Neben köstlichen Special Rolls und weiteren Extras gibt es auch die Kategorie Kid‘s Choice – eine Sushibox für die Kleinen und ein Teddy im süßen GO Look. Auch Wein, Schaumwein, hauseigene Cocktails, japanisches Bier und Sake sind als perfekte Begleiter auf der Karte zu finden. 

Steffens Box: Tuna Teriyaki Sashimi, Creamy Lachs Sashimi, Avocado Sashimi Ceviche, Yakitori Spieße, Salmon Yuki Roll, Crunchy Roll, Hellboy Roll, Flamed Lachs Nigiri und Tuna Teriyaki Nigiri

Bestellt werden kann sowohl telefonisch als auch online. Zu Beginn bietet das GO by Steffen Henssler die Abholung vor Ort in der Keitumer Chaussee 5a an – der Lieferservice mit der hauseigenen GO Flotte startet in den kommenden Tagen. Die kulinarische Auswahl wird in den kommenden Wochen ebenfalls schrittweise vergrößert. Zum Sommer hin soll auch die Terrasse eröffnen und Gästen die volle Sushi-Experience vor Ort ermöglichen. Steffen Henssler freut sich über die Eröffnung auf Sylt: »Ich bin ein großer Fan der Insel und freue mich, dass wir hier nun auch mit dem GO ein Zuhause gefunden haben! Wir wissen, wie sehr die Sylter und alle Inselbesucher gutes Essen zu schätzen und zu genießen wissen. Mit dem GO werden wir langfristig die ganze Insel mit unserem Sushi beliefern und auch ein cooles GO Restaurant eröffnen, in dem wir tolle Events starten! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch vor Ort!«