Jo Bohnsack »Let the good times roll«

Musikalisches Feuerwerk zum Jahreswechsel

Jo Bohnsack gilt als einer der besten zeitgenössischen Boogie-Woogie und Blues Pianisten. Mit seiner linken Hand »so präzise wie Ebbe und Flut«, seiner Rechten »stürmisch wie der Westwind« und der bluesigen Stimme »wie mit Salzwasser gespült«, begeistert der Sylter Pianist und Sänger sein Publikum. Zum Jahreswechsel und zum Abschluss seiner diesjährigen Konzertsaison präsentiert er am 30. Dezember um 20 Uhr im Alten Kursaal am Rathausplatz in Westerland ein musikalisches Feuerwerk: In seinem Programm »Let the good times roll« nimmt der Musiker die Zuschauer mit auf eine musikalische Reise durch die Meisterwerke des Boogie-Woogie und Blues. »Von Pine Top’s Boogie-Woogie über Klassiker von Ray Charles wie ›Hit The Road, Jack‹ und Champion Jack Dupree bis hin zu meinen Eigenkompositionen wie ›Westwind Boogie‹ öffne ich für das Publikum quasi mein persönliches Best of Album«, sagt Jo Bohnsack voller Vorfreude auf das Konzert. Und wenn er »Let the good times roll« ausruft, tobt der Alte Kursaal.

Der Entertainer verschafft dem Publikum einen unvergesslichen Abend voller herausragender Musik.

Die Konzerte des Sylter Originals gehören zu jedem Besuch auf der Insel dazu. Jo Bohnsack am großen Steinway-Flügel zu erleben bedeutet eben nicht nur großen Musikgenuss, sondern auch charmantes Entertainment und gute Laune. Sein temporeiches Spiel an den Tasten wird unterhaltsam begleitet von amüsanten Anekdoten des norddeutschen Virtuosen. Schon jetzt kann man sich auf den perfekten Ausklang des Jahres mit ausgezeichneter Musik und einem bestens gelaunten Jo Bohnsack freuen.

Eintrittskarten sind an allen Sylter Vorverkaufsstellen und online unter www.insel-sylt.de sowie an der Abendkasse mit zwei Euro Aufpreis erhältlich. Nach derzeitigem Stand gilt beim Konzert die 2 G-Regel.