»Zwischen den Zeilen –
Kabarett 5.0«

Aus seinen neuesten Beobachtungen, Aufregern und kuriosen Erlebnissen ist Stefan Verhasselts 5. Soloprogramm entstanden. 

»Zwischen den Zeilen – Kabarett 5.0« 

So lautet der Titel des neuen Programms von Stefan Verhasselt, der am Donnerstag, den 21. Oktober, um 20 Uhr, im Alten Kursaal in Westerland auftritt. In dem Soloprogramm ganz ohne Musik und Kostüm zählt das Wort, das oft zwischen den Zeilen ausgesprochen wird und durch feinsinnige Beobachtungsgabe, Wortwitz und komische Überhöhung aus seiner scheinbaren Nebensächlichkeit herausgeholt wird. Seit 2004 verbringt der WDR-Moderator regelmäßig seine Urlaube auf Sylt – und trifft jedes Mal auf viele Landsleute aus Nordrhein-Westfalen. Doch nicht nur diese kommen bei Verhasselts mittlerweile fünftem Soloprogramm auf ihre Kosten: Fein fokussiert, augenzwinkernd und manchmal auch schwarzhumorig seziert Verhasselt die Lebensart der Republik. 

Karten sind zum Preis von 18 Euro an allen Sylter Vorverkaufsstellen und für 20 Euro an der Abendkasse erhältlich.