Iris von Arnim

Die neue Iris von Arnim Resort 2022
Kollektion ist jetzt erhältlich

»Mich inspiriert es, am Wasser zu sein – besonders am Meer. Dort lasse ich mich von den Farben und Formen der Natur inspirieren«, so Iris von Arnim. Dieser Gedanke der Designerin dient als Leitmotiv für die Resort 2022 Kollektion. Raue, fast unberührte Natur, lange Strandspaziergänge und die Farben der offenen See sind die Kernelemente dieser Saison. Wegweiser für die Resort 2022 Kollektion ist das Thema »Nordic Romance«, das sich sowohl im Print (eine abstrakte Interpretation von Muscheln) als auch in der Farbwelt (neutrale und ruhige Töne wie Toffee, Puder, Make-up und Navy) wiederfindet. Die Kollektion fängt die Essenz der Marke Iris von Arnim ein und ist eine Symbiose aus Komfort, Purismus und Zeitlosigkeit. Die Kampagne zur Resort 2022 Kollektion wurde am Meer fotografiert: Zwischen seltenen Muscheln, Sand und Steinen, Dünen und an der Ostsee wurde das ausgeglichene Lebensgefühl eingefangen. 

Cashmere & Loungewear

Kernessenz jeder Kollektion ist Cashmere – in der Resort 2022 Kollektion umgesetzt in der typischen Iris von Arnim Patentstruktur. Key Pieces sind ein tailliertes Halbpatentstrick-Kleid mit Troyer-Kragen, ein locker geschnittener Rollkragenpullover mit seitlichen Reißverschlüssen und ein kurzer, taillierter Cardigan mit Stehkragen. Die Signature-Struktur ist und bleibt ein elementarer Bestandteil. 

In dieser Saison wird Loungewear umgedacht und weiterentwickelt. Zur weiten Glattstrickhose wird ein langer, offener Mantel mit überschnittenen Schultern aus Cashmere mit Elasthan-Anteil getragen. 

Die aktuelle Resort 2022 Kollektion ist sowohl im Iris von Arnim Store Kampen als auch online unter www.irisvonarnim.com zu entdecken.

Iris von Arnim
Strönwai 14 · 25999 Kampen
04651 – 42 95 8
Öffnungszeiten: 11 bis 18 Uhr